Ausbau des ODAV-Kundenservice.

Um Ihnen künftig noch mehr Servicequalität bieten zu können, arbeiten wir fortlaufend an den verschiedenen Support- und Serviceabläufen unseres Hauses. Neben weiteren geplanten Änderungen, wie z.B. der Einführung eines neuen Ticketsystems, wurde auch das Team-Kundenservice personell ausgebaut. 

Haben Sie Fragen?
Kontakt 1

Wir beraten Sie gerne!

Sie haben Interesse an einem unserer Produkte oder möchten einfach mehr über uns erfahren?

Treten Sie mit uns in Kontakt!

mehr erfahren...
Wir vergrößern unser Kundenservice-Team.

Der ODAV-Kundenservice ist ein gerne in Anspruch genommener Service aller ODAV-Anwender. Bisher bestand das Kundenserviceteam aus drei engagierten Beratern, von denen allerdings zwei Kollegen neben der täglichen Supportanfragen weitere Projekte betreuten. Im Fokus des ODAV-Strategieprozesses stand seit Beginn des Jahres der Ausbau des Kundenservices für eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit und den Ausbau der Service-Erbringung.

Ab den ersten Oktober arbeiten künftig vier Kollegen vollumfänglich für den ODAV-Kundenservice. Christian Zimmermann ist bereits seit Jahren fester Bestandteil des Kundenservice und erhält nun mit den drei neuen Teammitgliedern aus den bestehenden Beratungsteams Verwaltung, Marketing & Kommunikation sowie Finanzen, kompetente und motivierte Verstärkung. Die neuen Kollegen freuen sich auf ihren neuen Aufgabenbereich und sind durch zahlreiche Schulungen und Ihrem Vorwissen aus ihren bisherigen Wirkungsbereich bestens dafür ausgestattet. 

Nachfolgend dürfen wir Ihnen den neuen ODAV-Kundenservice vorstellen:

Englberger Franz
Greisinger Christian
Zimmermann Christian
Zollner Reinhard

Franz Englberger

Christian GreisingerChristian ZimmermannReinhard Zollner


Unser Team Kundenservice

In allen Phasen unserer Projekte:

Wir sind für Sie erreichbar. Egal ob telefonisch, persönlich oder online.

Melden Sie sich jederzeit bei unseren kompetenten Ansprechpartnern!